Donnerstag, 30. Januar 2014

"The White Queen"























Ab und zu passiert es, dass ich ein Mädchen sehe und es mich auf der Stelle inspiriert. Liebe auf den ersten Blick sozusagen. So geschehen bei Eleni. Kein typisches Model, mit ihren Tattoos, markanten Gesicht und ihrem "Anderssein" - aber genau das hat mich so fasziniert. 


Zeitgleich haben mich die Bilder von Ines (wo ich Eleni entdeckt hatte) inspiriert. Ihre Bilder waren dunkel, düster und schön zugleich. Ich wollte das Kontrastprogramm dazu machen. 
Meine Fantasie fing sofort an eine Geschichte zu spinnen. Eine Königin, eine weiße Königin. Verbannt aus ihrem eigenen Schloss, von einem dunklen König, der sich IHREN Thron unter den Nagel riss. Fortan der Wandel zu etwas düsterem, das nach Rache durstet. Meine Serie war also die Vorgeschichte von Ines' Serie. So in meinem Kopf.

(Auszug aus Ines' Serie. Mehr gibt es hier [klick])

Sofort machte ich mich ans Werk und trommelte alle zusammen. Model, Make Up Artist und natürlich die beste Assistentin, die man sich vorstellen kann - die zudem noch dieses tolle BTS-Video gemacht hat (danke dafür ♥).
Auch wenn dieses "helle" was ganz neues für mich war, es hat mir unheimlich Spaß gemacht. Und einen gesunden düsteren Nina-Einschlag hat es natürlich auch - die Verwandlung von Gut zu Böse muss ja verdeutlicht werden :P. 

Seht selbst: 









Und hier geht’s zum Video [klick]:
 BTS White Queen [klick]





Kommentare:

  1. Tolle Serie! Vorallem die Bilder mit den Ästen im Hintergrund und dem warmen Licht dazu find ich sehr schön!

    AntwortenLöschen