Dienstag, 31. Dezember 2013

In the land of gods and monsters // ByeBye 2013



Mein Abschluss Shooting dieses Jahr steht ganz unter dem Stern "dunkelschön" - sprich ein wunderschönes Mädchen düster gestylt. So richtig mit dem Nina Touch, ausgefallen und unkonventionell. Ich liebe diese Art von Shootings in denen ich mal meinen Hirngespinsten so richtig freien Lauf lassen kann. 
Haare und Make Up habe ich dieses Mal selbst gemacht. Zugegeben keine große Leistung, aber wer mich kennt, weiß das ich eine absolute Null auf diesem Gebiet bin. Ich bin froh wenn ich meinen Lidstrich hinbekomme und an guten Tagen auch mal Lippenstift sauber auftragen kann.
Viel gibt es zum Shooting an sich nicht zu sagen. Es war saukalt - gut, ist ja auch Dezember :). 
Ich hatte mit Ines eine tolle Assistentin und mit Leonie ein wundervolles Model. Mit ihren 17 Jahren ist sie wahnsinnig wandlungsfähig und selbstständig vor der Kamera. BIG LIKE.
Hier die Ergebnisse:
Achja, weder der Pelz noch der Schädel sind echt! 











Hier gibts das Making Of von Ines Rehberger

Und zu guter Letzt möchte ich mich noch mal allen die mich auf meinem Weg dieses Jahr unterstütz, motiviert, gepushed, inspiriert und begleitet haben bedanken. Jedes noch so kleine Feedback in Form von Likes, Kommentaren oder Nachrichten hat mich wirklich gefreut - WIRKLICH!
Auf ein erfolgreiches Jahr 2014 - Cheers!


hier noch ein klitzekleiner Jahresrückblick von Ines Rehberger und mir [klick]








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen